Von Ihnen gespendeter Beifall

Wir sagen danke für die vielen positiven Rückmeldungen aus dem Publikum

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren!
Eine größere Gruppe aus Wien hat am vergangenen Samstag mit großer Begeisterung Ihre Aufführung vom Jedermann gesehen. Natürlich herausragend der Jedermann, aber auch der Teufel hat uns besonders gefallen, ohne jetzt die Leistung all der anderen Darsteller schmälern zu wollen.
Mit herzlichen Grüßen
Dr. Schreiber

 

Vorstellung: Juli 2018


Liebe Frau Lechner!

Bin gerade beim Löschen meiner alten Emails. Dabei ist mir auch Ihr Mail untergekommen und natürlich habe ich mich gleich  an den sehr schönen "Jedermann Abend'" zurückerinnert. Die Aufführung hat uns sehr, sehr gut gefallen - sogar unser 11-jähriger Sohn, den wir mit dem Theater-Besuch mehr oder weniger "zwangsbeglückt" hatten,  war vom Schauspiel sehr berührt! Gratulation an das Mondseer-Jedermann Team und vielen Dank!

Verena Schweiger aus St. Wolfgang

 

Vorstellung: 30. Juli 2016


Sehr geehrtes Jedermann-Team!
Mein Mann und ich sind extra von Bad Fischau (NÖ) zur Schlussveranstaltung nach Mondsee zum “Jedermann” gekommen. Wir beide machten 30 Jahre lang Kultur im Schloss Fischau. Wir gratulieren zu dieser emotionalen und bodenständigen Vorstellung. Besondere Anerkennung gilt dem “Jedermann” für seine gefühlsvolle und ausdrucksstarke Darbietung – mitunter konnte ich meine Tränen nicht verbergen.

Danke an die komplette Theatergruppe – es war für uns ein Erlebnis!!!!
Liebe Grüße aus Fischau - Elfriede Wöhrer

 

Vorstellung: 27. August 2016